Sonntag, 13. Mai 2012

Bathroom Dialogues - Es geht los!

Durch die Lücken der Jalousie fallen die Sonnenstrahlen in den Raum. In ein sanftes Licht getaucht liegt der Raum da. Die Morgensonne, sein Atem, eine wunderschöne Gemütlichkeit. Nur schwer ermutige ich mich einen Arm unter der Decke hervor zu ziehen, dann den anderen. Vorsichtig strecke ich Arme und Beine durch, drehe mich auf die Seite um zu sehen ob er noch schläft. "Guten Morgen Liebling." flüster ich als mich seine Augen anblinzeln.


via weheartit



Ich Freue mich dass ihr auf bathroom dialogues angekommen seit.
Nach eine langen Pause möchte ich nun das Bloggen wieder für mich entdecken.
Kleine Alltags Geschichten, Gedanken und Inspiration möchte ich mit euch teilen. 
Kleine Exkurse in Mode und Lifestyle wird es bei bathroom dialogues ebenso geben. 

Alles Liebe 
L.


Kommentare:

  1. Ich freue mich auf die nächsten Einträge (:

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Blog!ich verfolge dich nun, wurdemich Freuen wenn du auch mal auf meinem vorbei schaust :)

    Caramellacoco.blgspot.com

    AntwortenLöschen