Sonntag, 10. Juni 2012

Artdeco - Dita Von Teese

via sofeminin.co.uk 


Sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung, sie ist wunderschön und atemberaubend sexy.
  Dita Von Teese - Ich muss ja sagen diese Frau fasziniert mich! 
 So aussehen dass wäre was! - Aber nun gut, den Stil halte ich nicht so ganz Alltagstauglich und als eigentlich die Haarfarbe liebende Blondiene... naja. Ich muss nich viel dazu sagen denke ich. Aber mein Make Up, sowohl das alltägliche wie auch das mal schickere gestalte ich gerne im Stil von Dita von Teese. Auffälliger Lidstrich, Rote Lippen, Voluminöse Wimpern. 
 Daher habe ich mich auch sehr gefreut als ich den Ständer im Douglas erspähte auf dem die Ergebnisse der Kooperation von Dita mit Artdeco zu sehen waren!


"Dita von Teese Classics" prangt auf einem riesen Display und die Produkte haben auch ein spezielles Design, gefällt mri alles in allem gut. 


Eine Aufzählung der genauen Produkte könnt ihr auf diverse Beauty-Blogs nach lesen, ich denke nicht dass ich da nocheinmal drauf eingehen muss.
Gekauft habe ich noch nichts, aber für mich persölich interessant sind die Lippenstifte und die dazugehörigen Lipliner. Lidschatten sind generell nicht so mein Metier und die Lacke und Rougetöne besitze ich in ähnlicher Form schon. Die Wimpern würde ich eh nicht benutzen und bei Puder und Eyeliner hab ich mein Produkt shcon gefunden :)
Also was ich mir nocheinmal ansehen werden sind Folgende Produkte:


615 - Muse Red              620 – Follies Pink             645 – Demoiselle 

Die Lippenstifte kosten je 14,80€.

 Liebe Grüße an die Beauty-Front
L. 

 

1 Kommentar:

  1. Hi :)

    deine Bilder gefallen mir sehr und dein Blogstil besonders !

    ich biete Bloggern an Header zu designen.
    Falls du bock hast kannst dir ja gern meinen letzen Beitrag durchlesen

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen