Montag, 21. Mai 2012

Matt Schwarze Traum Nägel!

via weheartit

Ich beneide die Jenigen die 'Nailart' beherschen. Schöne Bildchen und Verzierungen in Miniaturform auf den eigenen Nägeln, faszinierend.
Ich schaffe es ja noch nichtmal den unifarbenden Lack so aufzutragen, dass die Kanten gerade sind und auch beim Trocknen ja kein Katschen rein kommt. - Hoffnungslos grobmotorisch .. 
Aber beim surfen auf weheartit fand ich diese 6 unglaublich schönen Nailarts, der Matt-Schwarze Lack hat es mir angetan, vor allem in Kombination mit dem Silber und dem Hochglänzenden Schwarz.
Ob ein Matter Topcoat den Effekt erziehlt, wage ich zu bezweifeln. 

Nunja also bin ich ab jetzt auf der Suche nach einem guten matt-schwarzem Lack. 
Falls jemand ein Tipp hat, liebend gern :)
Das ganze dann annäherungsweise so schön auf die Nägel zu kriegen wie oben muss ich mir dann wohl beibringen.

Liebe Grüße L.

Kommentare:

  1. ich find die auf dem 5. bild am schönsten ;)

    AntwortenLöschen
  2. also du kannst auch matten topcoat kaufen, das funktioniert perfekt. gibts bei dm und ihrplatz und so. glaub von essence war der. hab sowas wie oben damit auch mal nachgestyled: kauf dir klebeband oder tesa, aber dieses matte, das hgaftet nicht so krass. dann nägel dort abdecken, wo sie glänzend bleiben sollen und muster ausschneiden, wo sie matt werden sollen. normal schwarz lacken, trocknen lassen (ruhig ne halbe std oder so) und dann klebeband drauf, mattlack drüber. fertig

    AntwortenLöschen
  3. Und schon hast du ne neue leserin durch die blogvorstellung :) ...sind übrigens wirklich geile nägel und mattschwarz sieht so edel aus :) lieben gruss anna maria!

    AntwortenLöschen